„Ich suche Gott!“ Du suchst Gott? Du bist Gott! Du bist ein Teil des göttlichen Plans. Du bist ein Kind Gottes, also bist du auch ein Teil von Gott. Erinnere dich an deine Herkunft. Buddha und Jesus Christus sind zwei Beispiele von Menschen, die sich an ihre Herkunft erinnert haben. Sie erinnerten sich an ihre Herkunft und erkannten ihre Göttlichkeit. Eine Göttlichkeit, die jeder Mensch in sich trägt. Eine Göttlichkeit, die jeder Mensch jederzeit und überall erkennen kann. Du bist Gott!
Gott wo bist du? Ich suche Gott
Suche also nicht nach Gott, sondern erkenne Gott in dir. Du brauchst keine Religion. Jede Religion ist ein Menschenwerk. Erkenne deine eigene Spiritualität, anstatt der Masse hinterherzulaufen. Suche nicht nach Gott, denn du bist Gott! Glaube nicht das, was andere dir vorschreiben wollen! Glaube nur das, was sich für dich gut und wahr anfühlt. Traue keinem, der dir Angst machen will. Vertraue dir selbst. Denn du bist Gott.
Wie du die Verbindung zu deiner eigenen Göttlichkeit stärken kannst, wird u.a. in dem unterem Video mit Kiesha Crowther oder in dem Buch „Ein neuer Anfang“ (siehe rechts) beschrieben.
Kiesha Crowther in Zürich über Deine Herkunft und Dein Gott-Sein
Die positiv-formulierten 10 Gebote Gottes können dir helfen, dich zurück zu deiner eigenen Göttlichkeit zu führen.
Email-Kurs für deine Selbstverwirklichung
Wenn deine Sehnsucht nach wahrer Erfüllung groß genug ist, bist du bereit für den nächsten Schritt. Nehme hier mit vielen anderen am kostenlosen Email-Kurs teil und erhalte deine Antworten. Erkenne wer du wirklich bist, komme in deine Kraft und lebe ein Leben, das du wirklich liebst.
Alles Liebe, Elias
Deine Daten werden vertraulich behandelt. Du kannst dich in jeder E-Mail austragen. Datenschutzerklärung
2 Kommentare Schreibe einen Kommentar