„Lust auf Liebe, Lust auf Lust“ ist ein wunderbarer Vortrag mit Witz und Charme von Robert Betz, den es hier kostenlos auf YoutTube gibt. Er spricht über die Liebe zwischen Mann und Frau; davon, dass wir als „verletze Kinder“ aus der Liebe eine Handelsgeschäft machen, anstatt wahre, freie Liebe zu lieben. Diese beginnt mit der Liebe zu sich selbst und dem Loslassen von Erwartungen an den Partner, wie. z.B. dass es die Aufgabe des Partners sei, glücklich gemacht zu werden. Höre selbst.
Lust auf Liebe, Lust auf Lust von Robert Betz
Ihr lebt, um lieben zu lernen.
Ihr liebt, um leben zu lernen.Mikhail Naimy aus „Das Buch des Mirdad“
Eine erfüllende Beziehung kann also erst entstehen, wenn beide „ihr eigenes Ding“ machen, ihre Träume verwirklichen und Zeit mit sich selbst verbringen. In einer erfüllenden Partnerschaft gibt es dann keinen einen Weg, der von beiden gegangen wird, sondern es gibt drei Wege: Die Frau geht ihren Weg, der Mann geht seinen Weg und zwischendurch treffen sie sich und gehen für eine Zeit ein Stück zusammen. So kann die gemeinsame Zeit auch gefeiert werden und wird zu etwas Besonderem.
Den Weg des eigenen Lebens habe ich in meinem Buch „Dinge, die ich mit 18 gerne gewusst hätte“ beschrieben. Es soll dir Mut, Inspirationen und Motivation geben, dein Leben zu leben und dich selbst zu verwirklichen.
Zum Weiterlesen
- Emotionale Abhängigkeit in der Partnerschaft erkennen und lösen
- Spirituelle Partnerschaft: Wie kann man sich in einer Liebesbeziehung so richtig kennenlernen?
- Selbstliebe: Warum man sich selbst lieben sollte!
- Auf dem Weg zum Seelenpartner
Email-Kurs für deine Selbstverwirklichung
Wenn deine Sehnsucht nach wahrer Erfüllung groß genug ist, bist du bereit für den nächsten Schritt. Nehme hier mit vielen anderen am kostenlosen Email-Kurs teil und erhalte deine Antworten. Erkenne wer du wirklich bist, komme in deine Kraft und lebe ein Leben, das du wirklich liebst.
Alles Liebe, Elias
Deine Daten werden vertraulich behandelt. Du kannst dich in jeder E-Mail austragen. Datenschutzerklärung
2 Kommentare Schreibe einen Kommentar