Suche
Suche Menü

Wie Steve Jobs mit „aussichtslosen Situationen“ umging

Apple-Gründer Steve Jobs erzählt in dieser Rede an der Standford Universität drei bewegende Geschichten aus seinem Leben. Er bringt zum Ausdruck, dass wir aus einer scheinbar aussichtslosen Situation immer noch „alles“ erreichen können. Gerade für ihn waren diese „aussichtslosen Situationen“ der Treibstoff, der ihn zu neuen Höchstleistungen und Erfolgen brachte. „Wir können nicht immer erkennen, welchen Sinn ein Ereignis hat. Erst im Rückblick ist der Sinn erkennbar.“

Hast du ähnliche Erfahrungen gemacht und im Nachhinein aus den Situationen deines Lebens einen Sinn erkennen können?

Weiterführende Artikel:

Email-Kurs für deine Selbstverwirklichung

Elias Fischer

Wenn deine Sehnsucht nach wahrer Erfüllung groß genug ist, bist du bereit für den nächsten Schritt. Nehme hier mit vielen anderen am kostenlosen Email-Kurs teil und erhalte deine Antworten. Erkenne wer du wirklich bist, komme in deine Kraft und lebe ein Leben, das du wirklich liebst.

Alles Liebe, Elias

Deine Daten werden vertraulich behandelt. Du kannst dich in jeder E-Mail austragen. Datenschutzerklärung

Autor:

Hallo! Ich arbeite als Begleiter für Selbstverwirklichung und unterstütze Menschen dabei, sich selbst zu finden und ihr wirklich eigenes Leben zu leben. Mein Anliegen ist es, dass du dich komplett lebst mit allem, was in dir veranlagt ist. Erfahre hier mehr über die spannende Reise der Selbsterkenntnis und werde Selbstverwirklicher. // Über mich. Dein Elias Fischer

4 Kommentare Schreibe einen Kommentar

    Schreibe einen Kommentar


    Bitte schreibe nur einen Kommentar, wenn du eine Frage stellen oder den Artikel inhaltlich ergänzen möchtest.

    Pflichtfelder sind mit * markiert.