Die Inka sind eine der ältesten und bedeutendsten Hochkulturen der Welt. Sie weisen sich durch ihre starke Naturverbundenheit, ausgeprägte Intuition und tiefe Weisheit über Mutter Erde aus. Laut Überlieferungen der Inka bewegt sich die Menschheit auf eine Zeitenwende zu. Diese Zeit ist nun gekommen: es ist eine Zeit heraus aus der Dunkelheit, eine Zeit des Wandels: Pachakútec.
1996 wurde der junge Ñaupany Puma zum Sonnenpriester und Meisterschamane auserwählt. Seitdem zieht er durch die Welt, um das Wissen über die Entwicklungen und Aufgaben der Menschheit in dieser Zeit des Wandels zu verbreiten. In dem bewegenden Film „Pachakútec“ dürfen wir Ñaupany Puma auf seiner Pilgerreise begleiten.
Film anschauen: Pachakútec – Zeit des Wandels – Rückkehr des Lichts
„Immer wieder zeigt mir Vater Sonne in meinen Visionen, wie die gesellschaftlichen Systeme uns Menschen manipulieren wollen. Viele gesellschaftlichen Systeme unserer modernen Welt blockieren unsere Sicht auf die Wahrheit hinter den Dingen. Sie trennen uns vom Wissen über die großen geistigen Zusammenhänge unseres Lebens. Besonders jetzt ist es wichtig, wach zu sein…Ich sehe, was in dieser Zeit geboren werden möchte. Es ist eine neue Erde, eine neue Menschheit, ein neues globales Bewusstsein…Das Herz der Erde wird dann heilen, wenn wir Menschen beginnen, unser eigenes Herz zu heilen.“ – Ñaupany Puma
Alles Liebe,
Eure Anna
Zum Weiterlesen
- Eine neue Ära des Friedens und der Liebe beginnt
- Dokumentation über die Veränderungen ab 2012
- Mit Eckhart Tolle in ein neues Bewusstsein
- Die Weisheit der Maya
- Zeichen des Erwachens
Email-Kurs für deine Selbstverwirklichung
Wenn deine Sehnsucht nach wahrer Erfüllung groß genug ist, bist du bereit für den nächsten Schritt. Nehme hier mit vielen anderen am kostenlosen Email-Kurs teil und erhalte deine Antworten. Erkenne wer du wirklich bist, komme in deine Kraft und lebe ein Leben, das du wirklich liebst.
Alles Liebe, Elias
Deine Daten werden vertraulich behandelt. Du kannst dich in jeder E-Mail austragen. Datenschutzerklärung
2 Kommentare Schreibe einen Kommentar